top of page

Ausgesuchte Orte für eine Auszeit.

Lass die Seele baumeln.

Ich habe für dich besondere Orte ausgewählt um zusammen mit regelmäßigen Yogaeinheiten noch bewusster einen Freiraum zu schaffen, im Hier und Jetzt zu verweilen, naturnahe Plätze, eingebettet in der Natur und achtsamen Umfeld. 
Das Essen soll regional sein, die Anreise umweltschonend und in angemessener Entfernung. Gerne nehme ich auch Wünsche und Anregungen entgegen. Auch individuelle Buchungen für z.B. Firmenauszeiten oder Vereine sind willkommen.

18_edited.jpg

Wandertage mit Yoga.

Hier geht's zum Programm 2024

Yoga Tage in Bad Rothenbrunnen.

FR 7. - SO 9. Juni und

FR 21. - SO 23. Juni 2024

in Bad Rothenbrunnen, Vorarlberg.

20230609_105444_edited.jpg
20230709_092723_edited.jpg

Yoga Tage im Nenzinger Himmel.

Termine:
DO 27. - FR 28. Juni 2024
DO 19. - FR 20. September 2024

Möchtest du über laufende Kurse, Workshops oder Yogatage informiert werden?
Dann trage dich hier in meinen Email Verteiler ein:

bottom of page