top of page

Ausgesuchte Orte für eine Auszeit.

Lass die Seele baumeln.

Ich habe für dich besondere Orte ausgewählt um zusammen mit regelmäßigen Yogaeinheiten noch bewusster einen Freiraum zu schaffen, im Hier und Jetzt zu verweilen, naturnahe Plätze, eingebettet in der Natur und achtsamen Umfeld. 
Das Essen soll regional sein, die Anreise umweltschonend und in angemessener Entfernung. Gerne nehme ich auch Wünsche und Anregungen entgegen. Auch individuelle Buchungen für z.B. Firmenauszeiten oder Vereine sind willkommen.

sonntag-buchboden-alpengasthof-bad-rothenbrunnen-wanderungen.jpg

Yoga Tage in Bad Rothenbrunnen.

Juni 2023

Termin in Planung.

Bad Rothenbrunnen, ein besonderes Juwel im Biospährenpark Großes Walsertal, ist unser Ort. Eingebettet in die schöne Bergwelt bei Buchboden. 

Detaillierte Ausschreibung folgt bis März. Hier findest du inzwischen ein paar Impressionen.

Wandertage mit Yoga.

Termine in Ausarbeitung

Als Wanderführerin begleite ich dich auf abgelegenen Wegen in die Natur und in die regionale Bergwelt. Wir suchen bewusst wenig begangene Pfade und Regionen, übernachten auf Berghütten und einfachen Pensionen. Täglich genießen wir eine oder zwei Yogaeinheiten in der Natur.

2021-07-11.jpg
YogaTage01.jpg

Yoga Tage im Südtirol.

19.10. - 22.10.2023

im Hotel Pinei, Kastelruth (Südtirol)

Auf dem Panider Sattel geht als erstes die Sonne auf und als letztes die Sonne unter. Eingebettet in Wiesen befindet sich das Hotel Pinei. Ein liebevoll geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten und ausgezeichneter regionaler Küche. Ein wunderschöner Ort um hier unsere Yoga Tage zu verbringen.

Möchtest du über laufende Kurse, Workshops oder Yogatage informiert werden?
Dann trage dich hier in meinen Email Verteiler ein:

Yoga Tage, Retreats: Werke
bottom of page